Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über Än­der­ungen oder Löschungen von Ver­an­stal­tung­en.
Be­ach­ten Sie bitte, dass nur Ter­mine ent­ge­gen­ge­nom­men wer­den kön­nen, die von allg. öff­ent­lich­em In­teres­se sind bzw. die auch von Nicht-Ver­eins­mit­glie­dern be­sucht wer­den kön­nen (also kei­ne in­ter­nen Ver­an­stal­tun­gen).
Ent­ge­gen üb­lich­er Ge­pflo­gen­hei­ten wer­den nicht alle Fel­der auf kor­rek­te Ein­gab­en üb­er­prü­ft. Die Ver­ant­wor­tung für die korrekten Informationen liegt aus­schließ­lich bei Ih­nen.
Das For­mu­lar ist auf eine maxi­ma­le Ein­ga­be von 3 Ver­an­stal­tun­gen aus­ge­legt. Wenn Sie mehr Ver­an­stal­tung­en an­mel­den wol­len, ru­fen Sie die­se Sei­te ent­sprech­end oft auf.
Zum Ab­schluss der Ein­ga­be er­hal­ten Sie eine eMail mit der Ver­sand­be­stä­ti­gung.